Probleme mit Headset

  • #11

    Also auf jeden Fall Headset vom iPhone entkoppeln und auch nie mehr miteinander koppeln.

    Vielleicht ist vor lauter Koppeln und Probiererei irgendwo der Wurm drin1?!
    Hab anfangs mal etwas Ähnliches gehabt. Nachdem ich die AT dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Headset und iPhone neu gekoppelt hab, läuft alles so wie es soll.... und das seit fast 3.000km.



    Lese gerade, dass du das schon probiert hattest. Hab´ ich übersehen, sorry

  • #12

    Seit vorhin leuchtet auch noch die Abgasreinigungskontrolle 😔. Da muss ich laut Betriebsanleitung sowieso zum Händler. Ärgerlich bei einem Neufahrzeug.

  • #13

    Aber bei dem Schubert (zuminest beim advanced) kannst du das Navi doch direkt über einen eigenen Kanal verbinden?

  • #14

    Servus, hatte Anfangs auch das selbe Problem und mich auch geärgert und mich zur Weißglut gebracht. ----

    Lösung war: und das auch nach mehrmaligen testen mit ein und ausbuchen:


    Wie buchst du das Headset bei der AT ein? Über das Display per Touch? ... Das funktioniert nicht richtig, hatte genau das selbe Problem mit meinem Headset. Habe dann das Headset noch mal komplett gelöscht und über den linken Griff und der Entertaste eingebucht, seitdem funktioniert auch Telefonieren einwandfrei.

    Das man beides nicht miteinander koppeln kann, kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert bei mir auch einwandfrei

    Also Bluetooth`s Headset mit Iphone und einmal mit der AT .. - TippiToppi.



    Übrigens falls noch nicht bekannt:


    Carplay funktionert auch ohne Bluetooth´s Headset.

    Voraussetzung ist aber, dass einmal ein Headset gekoppelt war. -egal welches.

    Mir zb. ist die Sprachansage bzw. telefonieren nicht so wichtig, brauch nur das Navi von Google oder dem IPhone auf dem großen Display.





    Gruß

    Mane

    <3:text-bravo:Hier regiert der F.C.Bayern München - Stern des Südens! :text-bravo:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Manfredo69 ()

  • #15

    Hallo,

    mittlerweile funktioniert alles bestens. Warum und wieso ist allerdings ein Rätsel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!