Komisches klicken beim Gasgeben „normal“?

  • #91

    Ja das denke ich auch. Mus irgendein Microschalter oder Relai sein. Wenn es warm ist 27c+ ist es zu hören und extrem nervig.

  • #92

    Bei meiner ab so 22 Grad.

    Aber jetzt ist's kühler und dann ist Ruhe :neener:

    Ich hatte mal getestet, wenn ich nur das Display erwärmen, kommt das Klicken auch bei kühlerer Umgebungstemperatur.

    Aber auch erst nach dem Hochfahren des Displays. Die ersten paar Sekunden klickt nichts. Kannst ja Mal testen.


    Gruß mgr

  • #93

    Ich verstehe nicht wie das Display ein klicken verursachen kann. Da hats Ja keinerlei bewegende Teile drin. Höchstens das dort der Temperatur Sensor sitzt und eine höhere Temparatur irgendwas mit einer anderen Ansteuerung zu tun hat. Ich man mir das wirklich nicht erklären. Oder vielleicht hat beim Fönen die warme Luft auch andere Bauteile erreicht nicht nur das Display. Ich könnte schwören das Geräusch kommt von unterm Tank

  • #94

    Ich verstehe es ja auch nicht.

  • #95

    Ich kann mit nur erklären dass die Kontaktfeder im Relais des Drosselklappenverstellmotors bei höhren Temperaturen beginnt zu klicken. Irgend so ein 10 cent Bauteil was uns nervt.

  • #97

    In Einzelfällen schon, die Ex-AT von Leahpar ist BJ 22.

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!