Motorschutzbügel african queens / Motorschutz

  • #1

    Moin moin,

    ich befürchte, dass ich keine Antwort bekomme, versuche es aber dennoch.

    Ich habe bereits den Motorschutzbügel von African Queens verbaut würde aber gerne noch die standard Motorschutzwanne gegen eine bessere tauschen.

    Gefallen würde mir IBEX weil da die Krümmer vorn oben auch etwas Schutz abbekommen und trotzdem noch gekühlt werden.

    Hat schon mal jemand die Kombi verbaut und wie viel muss ich evtl. umarbeiten wegschneiden.

    Oder wisst ihr eine andere Kombi (außer die Wanne von AQ) welche ohne großes Basteln passt ?


    Danke schon mal

    Grüße Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!