USB-Steckdose am Rahmen/Unter der Sitzbank

  • #1

    Hallo,


    irgendwo habe ich mal gelesen, dass die AT noch einen Zubehörstecker unter der Sitzbank ist, der wohl eigentlich für die Alarmanlage gedacht war.

    Ich hab hier noch so eine USB-Steckdose mit diesen Ringanschlüssen für die Batterie rumfliegen. Die würde ich gerne an diese Zubehörstecker anschließen oder ist das keine Idee wegen der Zündung?

    Falls dieser Stecker über die Zündung läuft: Was genau brauche ich um den Anschluss richtig hinzufliemeln? Könnte das jemand verlinken?
    Und: Läuft der Zubehörstecker unter der Sitzbank über die Zündung oder Dauer+?


    Ich möchte damit gerne während der Fahrt eine Powerbank laden können

    Danke :)

  • #3

    Hallo zusammen.

    Habe mal ein paar Screenshots bei YouTube gemacht.

    Hoffe das der Autor nix dagegen hat das ich die Bilder hier veröffentliche.

    Denke aber das hilft Dir weiter.

    Habe auch noch 3 oder 4 Stecker.

    Sets 4 und 6 Poliger Stecker liegt inklusive Warenversand bei 10€

    #Henrik1991 denke das Du den 6 Poligen Stecker unter der Sitzbank meinst.

    Gruß Marc. ?thumbnail=1

    ?thumbnail=1

  • #4

    Vielen Dank!

    Frage noch: Ist der an Dauerstrom angeschlossen oder an der Zündung?

    Ah ich seh schon, ist beides möglich :)

    Ich pack also das rote unten links rein und das schwarze unten rechts und hab die USB-Dose dann über Zündung angeschlossen richtig?


    Kannst du das YT-Video verlinken?


    Und das hier benötige ich dann richtig?

    Hab sowas noch nie gemacht : D

    https://www.amazon.de/SODIAL-S…fRID=XCB0ZGTNPHC1KCH60PB8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!