Austausch der Hupe

  • #81


    ----------------------
    Servus
    Hab mich von Deinem Posting zur Stebel Magnum TM80/1 inspirieren lassen. Allerdings kann ich wirklich nicht behaupten, daß die Montage unkompliziert wäre!
    Durch den Lenkeinschlag der Gabel und den SW-Motech Sturzbügel war der Anbau der Hupe ein verfluchter Alptraum :angry-steamingears:
    Sie ist jetzt dran und zwar mit nem halben Zentimeter Abstand zur voll eingeschlagenen Gabel, aber ich kann nur jeden warnen, das ist kein Zuckerschlecken. Ohne den Sturzbügel dürfte es aber massiv leichter gehen, weil die Hupe dann tiefer und außer Reichweite der Gabel zu montieren ist.


    Ach ja, schön laut ist sie ja... :lol:


    MfG Jeek

  • #82

    Ist die auch beim Einfedern noch frei? Die AT taucht vorne bei starken Bremsungen ziemlich stark ein.

  • #83

    Also ich musste am Plastik-Kühlergrill die Flansche der Originalhupen wegschneiden, weil es sonst zuwenig Abstand gehabt hätte

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #84


    Nabend
    Sollte mit der Upsidedown Gabel kein Problem geben. Eintauchen tut sie nur unten und das Schutzblech kommt net so hoch. Wenn doch, hab ich andere Probleme :mrgreen:


    Brock
    Ja ich auch...


    Und Tschüß
    Jeek

  • #86

    das ist aber nicht bei jedem so. Ich war mit der At auf einem Aufbau-Training, wo wir unter anderem bei Tempo 100 Vollbremsungen gemacht haben, also so stark, dass das ABS jedesmal ansprach- auf trockener Piste mit gutem Gripp. Da schlug nirgendwo was bei mir an (TT-Bügel).

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #87


    Danke, das macht mir hoffnung.
    habe auch tt bügel dran
    Grüß.Alex

  • #88

    :shifty: Hallo zusammen,


    nachdem mich ein Vollpfosten im Kleintransporter heute morgen innerhalb von kürzester Zeit zwei Mal fast "abgeschossen" hat, muss die Nautilus zwingend ans Motorrad. Hab in meiner "Schraub- und Bastelkiste" ein noch original verpacktes zweiteiliges Modell ausgegraben.


    @ Frickelmaster


    Wo genau hast Du Kompressor und Tröte verbaut und wie hast Du das Problem mit der Ansaugung gelöst?


    Hat da nicht jemand den Kompressor unter dem Tank verbaut?


    Danke im Voraus...


    Antje

  • #90

    :shifty: Hallo Sebastian,


    :think: einfach plug and play, ohne Relais? Wäre schön, mag nicht schon wieder die Verkleidung lösen um die Kabel zu verlegen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!