Garmin Montana 600 mit Motorradhalterung und LifetimeMaps!

  • #1

    Hi zusammen,

    ich gebe ein Montana 600 ab. Habe es nach einem Zumo nur kurz zum Testen verwendet, kann mich mit Touch aber einfach nicht anfreunden und bleibe daher bei meinem GPSMAP 66.


    Auf dem Gerät sind aktuelle CN Karten von 2020 da die Garmin Lifetime-Maps für das Montana enthalten sind (Wert ca. 70€)!

    Die Karten sind auf das Gerät registriert und werden über Basecamp installiert.


    Desweiteren ist eine neue und unbenutzte Motorradhalterung mit Stromanschluß dabei (Wert gut 40€).

    Und zusätzlich noch eine weitere Halteschale dazu.


    Bei Bedarf kann eine Halterung mit Eigenbauadapter zur Montage an der Scheibe für 20€ optional erworben werden.

    (ok, ein Metaller kann das bestimmt hübscher anfertigen :) )


    Das Montana ist voll funktionsfähig und ohne Schäden. Lediglich auf dem Display ist ein ca 2cm Kratzer zu sehen der im Betrieb aber nicht stört.

    Zudem sind noch einige Displayfolien von Garmin dabei. Der enthaltene Li-Io-Akku hat noch eine gute Laufzeit.


    Preis 240€


    Gruß Kuki



    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!