Favoriteneinstellungen im Benutzermodus

  • #4

    Alternativ kann man einfach rechnen:
    also z.B.mit meiner normalen 1100er AT 18,6 L Tankvolumen - Verbrauch = Restinhalt Tank ?


    gruß KARL

  • #5

    Das mache ich auch, funktioniert aber nur unter Vorbehalt. Neulich bei 17L Verbrauchsanzeige nachgetankt, bis zum Überlauf gingen trotzdem nur 14L rein. Und vielleicht ist es beim nächsten Mal ja andersrum..


    Ich muss nochmal schauen wie ich das Menü eingestellt habe, ich glaube die Reichweite ging bei mir nicht einzustellen.

  • #6

    Geht bei mir auch nicht, laut Bedienungsanleitung ist dies auch nicht möglich. Habe es aber auch schon probiert. 8o

  • #7

    Ich muss nur den kleinen mittleren Hebel zweimal nach rechts drücken und die Restreichweite wird angezeigt. Das geht in unter 2 Sekunden. Ich mache das ständig und benötigte insgesamt bei bisher 11000 km dafür weniger Zeit als dafür diesen Text zu schreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!