Gore-Tex Damen Hose + Jacke von DANE, Gr. 42 - NEU

  • #1

    Biete neue Damen Gore-Tex Motorradbekleidung:


    Motorradhose (Damen), DANE, Modell NYBORG PRO, Gr. 42

    Motorradjacke (Damen), DANE, Modell ARRESO, Gr. 42




    Hintergrund:

    Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und meine bessere Hälfte hat sich nicht dazu bewegen lassen, mit mir mitzufahren. Deshalb verkaufe ich mit Wehmut die nie getragene neue Motorradbekleidung. ;(


    Preis: 400€ (Neupreis war 700€ zusammen)


    Bei Interesse bitte PN.

    Das Leben ist zu kurz für irgendwann

  • #2

    Ich bin eigentlich froh, dass sich mein Frauchen nicht traut mitzufahren. Die würde mir ständig von hinten in die Nieren hacken, wenn ich zu schnell unterwegs bin und sich in Kurven sicherlich entgegen der Schräglage legen. ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!