Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L

  • #91

    Sascha 1100 :

    ja, ich bin auch zufrieden.


    Optisch hat er mir im Vorfeld zum Kauf erst nicht gefallen (zu lang). Aber je lÀnger und öfter ich ihn mir angeschaut hatte, desto besser gefiel er mir und bei dem Preis - eigentlich immer noch viel zu teuer - habe ich dann gekauft. TatsÀchlich gefÀllt mir die Optik meiner "Schwatten" jetzt sogar besser und ich empfinde den Serientopf als zu kurz. Merke gerade, ich muss mein Avatar noch anpassen :)


    SoundmĂ€ĂŸig empfinde ich das genauso wie Du. Ich bin jetzt diesbezĂŒglich noch gespannt, wie es sich mit der GerĂ€uschentwicklung verhĂ€lt, wenn meine TT-Koffer montiert sind (dröhnen?). Das kann ich ggf. Ende September testen, wenn ich evtl. zu meiner Schwester nach Wales fahre.


    DrehmomentmĂ€ĂŸig kann ich - BlĂŒmchenpflĂŒcker - ehrlicherweise keinen Unterschied feststellen.

  • #92

    Kann mich optisch auch irgendwie nicht abholen, deswegen habe ich einen Leo Vince genommen.

    Ich denke klanglich tun die sich alle nicht sonderlich viel aufgrund Euro 5

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #93

    Wie ist eigentlich mit der unteren Rohrblende, besser als beim Original?

    Beim originalen Topf komm ich öfter mit den FĂŒssen gegen die Rohrblende/Hitzeschutz, das nervt etwas.

    Mir gefÀllt der SCProject recht gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!