Akrapovic Titan Slip-On - CRF1100L

  • #61

    WĂ€re super wenn ihr RĂŒckmeldung zur tatsĂ€chlichen Lieferzeit geben könnte, wĂŒrde mich interessieren. 😊

    Danke.

  • #63

    Dito, bei mir sind es ebenfalls 21 Tage. Laut BestÀtigungsmail soll der Akrapovic gegen Ende Juli versendet werden. Ich bin mal gespannt und freu mich schon :happy-bouncyyellow:

    LG Moe

    Meine Mopped Historie:

    Yamaha SR 500 -> Harley Davidson Street Bob -> Honda NC 750 X DCT -> Harley Davidson Sportster 1200 CB -> Honda CRF 1100L DCT (SD08) in Tricolor

  • #66

    Meiner kommt heute an, er ist gerade in Zustellung per DHL.

    LG Moe

    Meine Mopped Historie:

    Yamaha SR 500 -> Harley Davidson Street Bob -> Honda NC 750 X DCT -> Harley Davidson Sportster 1200 CB -> Honda CRF 1100L DCT (SD08) in Tricolor

  • #69

    Mich interessiert, welche GerÀuschunterschiede zwischen den beiden Varianten existieren.

    Im Smartphone gibt es ja Apps dazu, um eine Messreihe (echtes StandgerĂ€usch und erhöhtes StandgerĂ€usch gemĂ€ĂŸ offizieller Messung) durchzufĂŒhren. Ist zwar nicht wirklich offiziell, aber wenn der Versuchsaufbau identisch ist, kann man schon vergleichen.


    Bei meiner Probefahrt vor zwei Jahren war ein Akra montiert. Mir war der schon im untertourigen Betrieb zu brummig und gefĂŒhlt lauter als es muss. Daher fahre ich bisher die OriginaltĂŒte.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find® ich trotzdem scheiße.

  • #70

    Das habe ich vor, allerdings wird es bei mir noch etwas dauern aus gesundheitlichen GrĂŒnden.
    Ich werde dazu ein dB A MessgerĂ€t verwenden, welches allerdings auch nicht geeicht ist, aber fĂŒr den groben Vergleich sollte es ausreichen.

    LG Moe

    Meine Mopped Historie:

    Yamaha SR 500 -> Harley Davidson Street Bob -> Honda NC 750 X DCT -> Harley Davidson Sportster 1200 CB -> Honda CRF 1100L DCT (SD08) in Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!