Das grösste Problem mit der AT

  • #1

    ist für mich - als angehender Nichtraucher (100 Tage) - der Schmachter bei jeder Pause.
    Die noch leicht tatterigen Hände gieren nach einer Kippe ! und dürfen nicht !! echt hart !!!
    War wohl ein Fehler die Karre zu kaufen :mrgreen:

  • #3

    is ja cool :D


    Auch ich bin seit Mitte Dezember Nichtraucher - hab generell garkein Problem damit - und schwitze jetzt schon heftigst ob etwaiger Pausen auf den Touren mit der AT.


    Es war (ist?) halt schon ein Super-Feeling, wenn du auf nem schönen Platzerl mit super Aussicht dein Traumbike auf den Hauptständer wuchtest, die Handschuhe ablegst, genüsslich die Zigarette entflammst, die Szenerie genießt und das Leben Leben sein lässt.


    Mir wirds definitiv fehlen; nicht genug um wieder mit dem Sch**** zu beginnen, aber es wird fehlen.


    In diesem Sinne :)
    Volker

  • #4

    Ich habe, seit ich die AT fahre, gar keine Lust mehr auf "Raucherpausen". Könnte einfach nur fahren, fahren, fahren.... :D :D :D

  • #5


    ... Vielleicht sollt ma dann einfach die AT als Allheilmittel gegen die Nikotinsucht anpreisen ?


    'Aufs Rauchen zu pfeifen hat noch nie soviel Spass gemacht!'


    Laut meinen Berechnungen hat sich die AT bei ner Schachtel am Tag und nem Preis von 5,-- nach 7,69 Jahren amortisiert :D


    lg
    Volker

  • #6


    Genau das ist der Punkt - wobei - als Nichtraucher - man braucht deutlich weniger Pausen - weniger Schlaf - kann länger fahren und hat zum Glück eine CRF 1000 L :)

  • #7


    Das trifft es genau !! Aber die tatterigen adrenalingeschwängerten Hände schreien nach dem Scheiß Nikotin.

  • #8



    Das gibt sich irgendwann . Du musst nur durchhalten . Glaubs mir

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #9


    Danke - sowas hilft ! :D

  • #10



    Ich hab es vor ca 12 Jahren geschaft . Von jez auf gleich mit dem Rauchen aufgehöhrt . Und ich hab locker 60 Stück sm Tag durchgezogen .

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!