Einige Fragen zum Zubehörstecker vorne, Absicherung und Heizgriffen

  • #1

    Servus,

    ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, mich durch diverse FAQs und Videos zu klicken und habe für mein größeres Projekte einige Fragen.
    Demnächst möchte ich an meiner AT SD06 DCT elektronisches Zubehör verbauen:

    1. Handyhalterung mit induktiver Ladung (max. 15W)
    2. 12 V USB Steckdose (idR 0W- da erst mal nichts dran kommt, aber wenn ich ohnehin schon alles offen habe, dann soll es an 15 € für die Steckdose und 50 gr nicht scheitern)
    3. Motobozzo Nebelscheinwerfer (max 12W)
    4. Coolridge Heizgriffe (max 52W)


    Das macht in Summe 79 Watt /12 V = 6,6 A

    Soweit ich das gesehen habe, ist der vordere Zubehörstecker mit 7,5A unter der Sitzbank abgesichert. Hängt da sonst noch irgendeine Last dran oder gibt es einen Grund, wieso ich nicht alles vorne (Zündungsplus) anschließen sollte?


    Dann habe ich gesehen, dass es eine Original-Honda Zubehörsteckdose gab, die nur einen 2-poligen Stecker hat.



    Dieser 2-polige Stecker ist mir noch nirgends im Forum begegnet. Immer nur 4 oder 6 polig. Gibt es den denn wirklich? Und wenn ja, wo?


    Die Nebelscheinwerfer werde ich auf den Original Schalter (gibt´s für Nebelscheinwerfer legen. Den Schalter muss ich nachrüsten und der kommt dann an die vorgesehene Stelle im Cockpit. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, für den freien Platz daneben? Hat da jemand was verbaut?


    Und bzgl. der Heizgriffe habe ich noch nicht verstanden, ob ich die auch in die Fahrzeugelektronik integrieren kann, so dass ich z.b. den Status Ein/Aus im Display sehen kann. Ist das möglich?


    Danke für eure Hilfe


    Viele Grüße

    Michi

  • #2

    ...In den FAQ gibt es das Werkstatt Handbuch. Dort ist ziemlich weit hinten auch der / die Schaltpläne drin.

    Darin sind sämtliche Leitungen und Steckverbindungen abgebildet.


    Das mit der Heizgriffanzeige wird vermutlich nicht funktionieren, da im Display die entsprechende Heizstufe angezeigt wird.

    Wie diese jedoch von den originalen übertragen wird und ob sich da ggf was basteln lässt? Keine Ahnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!