Gummipuffer Honda Koffersystem

  • #1

    Hallo zusammen,

    eventuell hat jemand das selbe Problem.

    Ich habe Auf ner größeren Tour einen der Gummipuffer verloren, blöderweise hat sich dann der Koffer auch am Halter verewigt. Frage ins Forum, hat Sich schon jemand Ersatz besorgen können ? Oder von Honda bekommen ?
    Anbei ein paar Bilder vom denen der rechten Koffer ,denke mal sollten ja am Linken gleich sein.


  • #2

    Die kriegst du über deinen Händler . Hatte ich auch schon einmal bestellt (Habe allerdings keinen Preis mehr).


    ;)

    Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #4

    Hey Markus,


    ich hatte die damals bei Honda Boos in Rastatt bestellt, es kann aber sein das die Teile im Moment unter das allgemeine Lieferproblem bei Honda fallen. Kann aber auch sein, das Honda die auslaufen lässt da die Koffer ja nicht mehr gebaut werden.

    Adler fliegen alleine, Schafe gehen in Herden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #5

    Besten Dank, die Honda Niederlassung in Duesseldorf konnte mir auch weiter helfen, ich bekomme nächste Woche die Teile und wenn das alles passt kann ich hier die Teilenummern posten

    Ich war schon parallel am schauen welche anfertigen zu lassen ( 3D Druck)

  • #6

    Hallo Markus, mir ist das gleiche "Missgeschick" passiert. Hast du seit 2020 die Teilenummer der Gummipuffer zur Hand? Oder sonstige Informationen bezüglich Ersatz für mich ? Wäre super !! Lieben Dank

    Tom

  • #7

    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch - hat evtl. jemand die Teilenummer ??


    Grüße



    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!