Jacke Innenfutter fest oder lose? Hat es Vorteile wenn es lose untergezogen wird?

  • #1

    Moin,


    ich habe eine Hose von Rukka und überlege mir eine farblich passende Jacke zu kaufen. Nun gibt es das Modell Roughroad nicht mehr und der Nachfolger nennt sich Offlane.


    Gestern habe ich die Offlane im Laden anprobiert und dabei ist mir aufgefallen dass das Innenfutter (gleichzeitig die Regenmembrane) nicht per Reißverschluss mit der Jacke verbunden ist. Bei der Roughroad ist das Futter damit verbunden.


    Bei meiner Lindstrands Jacke ist es auch fest per Reißverschluss verbunden.


    Hat es irgendwelche Vorteile wenn das Futter „lose“ unter gezogen wird. Ich fand es bei der Offlane teilweise etwas fummelig diese anzuziehen.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!