Anbauteile für 1100er

  • #1

    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ca. 4 Wochen einen 1100 ohne AS. Zeitgleich mit dem Motorrad habe ich unter anderem den Honda- Gepäckhalter/ Soziushaltegriff bestellt. Außer dem Fahrzeug ist leider noch nichts erschienen. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Der Händler kann mir leider keine Auskunft geben.

    Vielen Dank für die Infos.

    Grüße Patrick

    :love:Was juckt mich Frau was juckt mich Kind die Hauptsach Karlsruh gewinnt:love:

  • #2

    Mit "erschienen" meinst Du vermutlich "zum Händler geliefert worden" ? Stimmt das?

    Wenn das so ist, und der Händler es nicht weiß, dann liegt im Honda Portal (Computer) kein Lieferdatum vor.

    Wenn da kein Lieferdatum vorliegt, dann ist ungewiss, wann das Teil ins Zentrallager kommt. Kommt auch drauf an, woher das Dingens kommt. Japan, Italien, England Deutschland? Ist es vielleicht schon in einem Container? Kommt es per Schiff oder Flugzeug? Oder ist es ein Opfer der Corona Lieferproblematik geworden?

  • #4

    Habe für meine AT auch das Onroad Paket bestellt. Bisher sind nur die Koffer beim Händler. Hoffe das der bis zur 1. Inspektion Mitte August da ist. Versprechen er aber nichts.

  • #5

    Hat jemand schon mal für die 1100 AT Heizgriffe nachgerüstet? Da ich plane im Herbst diese nachzurüstende, wäre es interessant zu wissen wo die Originalstecker liegen. Oder hat jemand evtl. eine Einbauanleitung.

    Gruß Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!