Honda Ersatzteile nicht verfügbar im Moment

  • #21

    Das wäre fein, sitze nämlich da drauf wie der Eierbär, da ich entgegen aller Gewohnheit den Disco-Glitzer-Lack am Tank nicht klemmen mag ;)

    (schon ewig nicht mehr so ein Geschiss gemacht mit/wegen 'nem neuen Moped ;)

  • #22

    Haha, ich hatte noch nie ein so teures Krad. Darf ruhig etwas schön bleiben. Bis zur AT aus 2017 war ich mir sicher, dass ich niemals mehr als 10000€ für ein Motorrad ausgeben werde....... (aber 20 werden es echt nie)

    :love:Was juckt mich Frau was juckt mich Kind die Hauptsach Karlsruh gewinnt:love:

  • #23

    Sag das nicht. Wer weiß, wieviel man in 10 Jahren noch für 20.000€ bekommt ;):twocents-mytwocents:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!