Original Sitzbank der CRF1000 ATAS, Tricolor, hohe Version

  • #1

    VERKAUFT


    Hi


    Ich verkaufe meine wenig benutzte (<1000km) Fahrer-Sitzbank der CRF1000ATAS. (Tricolor, blau-schwarz)

    Ich hatte diese recht schnell nach dem Kauf meiner AT (3 Wochen später) gegen die mittlere Version getauscht, und seitdem liegt sie friedlich in meiner Garage.


    (Neupreis 330€) 200€/VHB (+ Versand)


    gruß

    Arno

    Einmal editiert, zuletzt von sokrags ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!