Ausverkauft

Zitat BMW:

Gewährleistung
    BMW Motorrad leistet Gewähr für eine dem jeweiligen Stand der Technik des Motorrades entsprechende Fehlerfreiheit während zwei Jahren, beginnend mit dem Tage der amtlichen Erstzulassung des Vertragsgegenstandes durch den BMW Motorrad Partner oder der Auslieferung an den Kunden. Die Gewährleistungspflicht von BMW Motorrad erstreckt sich auch auf die nicht von BMW Motorrad selbst hergestellten Teile mit Ausnahme von Reifen. Bei einem etwaigen Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an Ihren BMW Motorrad Partner oder einen beliebigen BMW Motorrad Partner Ihrer Wahl.

Zitat Ende

Zitat Honda:

Standardgarantie
    Damit Sie an Ihrem Honda Motorrad besonders lange Freude haben, beträgt die Frist der Honda Garantie bei jedem neu zugelassenen Motorrad, Leichtkraftrad oder Roller und bei Original-Zubehörteilen 2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung. Wettbewerbsfahrzeuge sind davon ausgeschlossen.
    Der komplette Inhalt und die Bedingungen der Honda Garantie sind im Serviceheft aufgeführt.

Zitat Ende

Beide Hersteller verraten nicht sonderlich viel......

War heute bei einem Händler - Zubehör am Lager ? - nein ausverkauft -
    wobei hätte noch eine Hauptständer für eine AT im Mai - könnte ich hergeben - genommen!
    Der hat noch eine DCT Rot - 2 Schalter Rot und Tricolor zum sofortigen Verkauf.
    Verhandlungsbasis gegen Null - weil am 09.04. Roadshow werden Sie weg sein.
    Gruß
    Andreas

Nö, stimmt nicht. Rot, Schaltung, ABS gab auch Prozente.
    Gruß, Axel

Ich habe ja auch ein paar weinige Prozente heraushandeln können -
    wahrscheinlich wegen den Extras die ich mit bestellt habe.
    Nun den -- sei es den Händlern gegönnt wenn Sie endlich mal einen
    Topseller im Angebot haben - wo die Nachfrage größer ist wie das Angebot.

Das erhält doch auf Dauer einige Marken Händler am Leben -
    Ich gehe gerne die eine Marken Fach Werkstatt meines Vertrauens.
    Nicht immer die billigste Lösung - aber wenn Preis Leistung stimmt - passt es für mich.
    Gruß
    Andreas

Sehe ich genauso :D

...bin ich froh Anfang Januar noch einen ordentlichen Rabatt bekommen zu haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

Da waren gewiss noch einige Händler nervös und zu Kompromissen bereit.
    Viele Händler mussten Ihre Vorbestellungen ja ins Blaue abgeben ohne zu wissen wie die Twin einschlagen wird.
    Die Händler die das Risiko eingegangen sind und sich gut eingedeckt haben, haben jetzt noch einige im Laden stehen,
    und wissen inzwischen genau wie viel Rabatt 8-) sie gewähren müssen damit daraus keine Standuhr :D wird.

Denke mal nach der Honda Roadshow morgen wird auch der Rest weg sein,
    da werden viele - ach ich mach einfach mal eine Probefahrt - kaufen will ich gar nicht :lol:
    völlig verdattert nach Hause kommen und sich wundern warum Sie gerade einen Kaufvertrag unterschrieben haben.

Hi all,

Auch ich habe quasi ungefragt einen Rabatt von €900,-- auf meine rote Schalter bekommen. Statt 14890,-- um 13990,--.

Danach ging aber (fast) nix mehr bzgl. Abzüge :)

lg
    Volker

Hallo,

war heute bei der Fa. Kummich in Bopfingen zum ersten Kundendienst, es sind noch ATs als Schalter und DCT lieferbar.

Gruß Meinhard

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Also mein :mrgreen: hatte vor ne Woche noch 3 zu kriegen, die frei waren. Dann is Schluss. Bzw. Am WE is HONDA-Roadshow und dann gehn die sicher weg. Das war es dann mir E3.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!