Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #1.932

Nein, dort ist es nicht. Auf den Berg mit einer 990 ADV rauf zu fahren wäre auch eine ziemlich beachtliche Leistung ... ich könnte das wohl nicht.

• #1.936

Na endich! 8)

Alles richtig bis auf das mit der legalen Erreichbarkeit. Man kann nämlich wieder rauf ... die Fotos sind aktuell.:thumbup::)

Mich wundert wirklich, dass das sonst niemand erkannt hat/erkennen wollte. Zumal in Feldberg/Deutschland die gleich aussehende Schwesterstation stand/steht. Im Zuge der Recherchen, bin ich drauf gekommen, dass es in der Nähe von Livorno am Monte Giogo auch eine Tropo Scatter-Station gibt. Da muss ich auch mal hin.

Infos zum ACE High System: http://www.ace-high-journal.eu/index.html

Aventiure, du bist dran!

• #1.937

Ja, aber das hatten wir doch schon. Nicht, dass wir jetzt in der Murmeltierschlaufe enden!

Gruss, Alf ;)

RE: Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

• #1.938

Ich verfolge den Thread nicht durchgängig. Wenn ich unterwegs bin, dann schaue ich da gar nicht rein. Also wusste ich auch nicht, dass du das schon mal hier reingestellt hast. Ich führe auch nicht Buch darüber, was schon mal dran war ...

Außerdem wurden auch schon von anderen Pässen (z.B. Grimselpass), oder anderen "Sehenswürdigkeiten" ind Deutschland mehrmals Fotos reingestellt, ohne dass wir deswegen in einer Schleife geendet wären.

Und zuletzt, du hättest das ja dann schon viel früher einer Lösung zuführen können.

Also, verstehen tu ich dein Posting jetzt nicht. Aber wurscht, ich hab in meinem Leben inzwischen gelernt, dass ich nicht mehr alles verstehen muss.

• #1.939

Cool. Dann weiss ich eines meiner nächsten Ziele und Alpenrouten ist wohl nicht mehr so aktuell; jedoch habe ich die Kommentare dazu nicht gelesen. Für mich war die Seite so was wie die Referenz.

Ob der auch schon hier war mit der Frage, wo meine AT da steht?

IMG_7595_autoscaled.jpg

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!