Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #5.253

Leider nein, wäre eine geile Fahrt gewesen. Aber im Zuge des Aufenthalts habe ich mir einen Roller gemietet. Diese Fahrt war allerdings noch mit dem Mietauto.

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

• #5.254

Ich tippe auf eine spanische Kuestenfestung aus dem 19ten Jahrhundert. La Mola Isabell II auf Menorca sieht sehr aehnlich aus, ist es aber wohl nicht. Im Hintergrund sieht man eine Bruecke, also vielleicht an einer Flussmuendung oder auf einer Insel vor der Kueste.

• #5.255

Deine Ausführung ist soweit richtig. Der Fluss ist dort von Bedeutung, auf einer Insel ist dieser Ort nicht.

Die Erbauung war im 13. Jahrhundert. (Lt. Wikipedia)

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #5.258

Castro Marim an der Portugal/Spanien Grenze. Du stehst auf der eigentlichen Burg und guckst nach Suedwesten.

Edit: Das war in mehrfacher Hinsicht nicht, was ich erwartet habe.:clap:

Die eine richtige Annahme war, dass man am Horizont Strandhotels sieht. Das ganz links ist das Yellow Praria Monte Gordo.

Edit 2: Im Bild sieht man allerdings das Forte de Sao Sebastiao, welches laut Wiki aus dem Restautationskrieg (1640-1668) stammt. Also nicht 13tes Jahrhundert. Ich bin 2007 mit der CB750 auf einer Regentour durch Portugal nur knapp 3km weiter noerdlich dran vorbei gefahren.

i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

2 Mal editiert, zuletzt von pip ()

• #5.259

Das ist vollkommen richtig. Weiter geht’s mit pip

;)🦁 No to Rasicm !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!