Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#7.252 Du fährst von Split weg (nach Ancona).
Abendlicht von links heisst, die Stadt schaut nach Süden. Das trifft auf Split zu. Und die Kalkformation im Hintergrund ist charakteristisch.
Schtimmt's oder hani rächt?
Alles richtig Schon fast wieder ein Monat her. Ich habe Ferien nötig.
Die Fährgesellschaft war SNAV mit einer ausrangierten Fähre von Moby. Am Freitagabend um 20:00h die Fähre für Montagabend gebucht. Hatten eine 2er Kabine, haben hin und zurück ausgezeichnet geschlafen vom monotonen Geräusch des Dieselmotors.
Ancona:
Split:
-
-
-
-
-
-
-
-
#7.257 Ich wollte ja nicht schon wieder... aber nur damit es hier weitergeht: ich war das erste mal 1990, das zweite Mal 1991 und zuletzt 2021 in der Bretagne, die ersten beiden Male drei Wochen mit meiner Exfreundin (heutigen Frau), 1990 zusammen auf der ersten Tour mit der damals brandneuen RD04. Die Strände hatten wir damals noch für uns alleine..
Der gesuchte Ort befindet sich zwischen den wunderschönen Orten Dinard und Saint-Briac-sur-Mer.
Anno 1990:
-
-
-
#7.259 Ja, überall die schlichten Steinhütten in der Bretagne, die armen Leute dort können einem echt leidtun.
Ich wollte grad ein Freispiel geben, aber dann habe ich auf meinem Handy dieses von mir geknipste Bild gefunden: WOBI?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!