Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #772

    Kreta, Südküste, Blick auf die Ebene von Frangokastello!

    Die Straße von Kallikratis herunter. 8)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #773

    Du meinst wohl die Richtige. :handgestures-thumbupright:

    Hier: 35.22N 24.16E

    Komisch, dass es keiner direkt erkannt hat, Kreta ist doch eigentlich recht beliebt.


    Anekdote: Bei meinem Kumpel kochte auf halber Hoehe die Vorderradbremse am Mietmotorrad, so dass er keinen Bremsdruck mehr hatte. Gluecklicherweise hat er das rechtzeitig bemerkt, und wir konnten sie abkuehlen lassen. :o


    tscharlie, Du bist mit dem naechsten Foto dran ...

  • #774

    Und dabei war ich schon so oft auf Kreta und gut 6000 km auf 2 und 4 Rädern dort unterwegs. Aber zugegeben, diese Straße bin ich noch nicht gefahren.

    Etwas westlich bin ich die Imbros-Schlucht durchwandert, mit Ziel in Frangokastello.

    Zur Lösung: Am Schattenwurf hab ich erkannt, dass es die Südküste sein muß. Kleine landwirtschaftliche Ebenen gibt es dort oft, im Osten meistens mit Gewächshäusern verbaut. Also hab ich in Westkreta die Küste abgesucht... :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #775

    Dann mach ich mal weiter...

    Wahrscheinlich wieder viel zu einfach ;)IMG-20200623-WA0000.jpg

    Wo sind wir hier?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #777

    Ganz falsch:naughty:

    Nicht im Schwarzwald :snooty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #778

    Angesichts des hohen Sonnenstandes am Nachmittag tippe ich auf Italien oder Suedfrankreich.


    Wenn man die herbstlichen Blaetter, die Uhrzeit, die nach Osten ausgerichtete Kirche und den Schattenwurf zusammen nimmt, muesste man doch eigentlich die Position auch berechnen koennen ... Seeleute im Forum?

  • #780

    Nein, nördlicher. Weder Allgäu, noch Schwaben

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!