Also gut. Aus letztem Jahr
Ja das Gebäude verrät es
trueadventure.de/forum/core/attachment/107797/
Hier vielleicht auch noch?
trueadventure.de/forum/core/attachment/107798/
So und wer kennt die Schlucht?
Also gut. Aus letztem Jahr
Ja das Gebäude verrät es
trueadventure.de/forum/core/attachment/107797/
Hier vielleicht auch noch?
trueadventure.de/forum/core/attachment/107798/
So und wer kennt die Schlucht?
Hier mein Bild von 2023, Teil des ACT:
Und das neue. WoBi? Zwei weitere Bilder der Region wurden von Google Blitzschnell erkannt:
Alles anzeigenEine "Einbildregel" kann ich da nicht rauslesen.
Ja toll. Drei Bilder von verschiedenen Orten werden von drei Mitgliedern erraten.
Wer entscheidet dann, wer als nächster dran ist? Du?
Manche Dinge muß man nicht extra erwähnen, die ergeben sich schlicht von selbst.
Alles anzeigenEine "Einbildregel" kann ich da nicht rauslesen.
An sich ist mir das schixxeegal, aber macht es für das Rätseln Sinn, eine Auswahlsendung verschiedener Orte zu posten? Der Sinn liegt imho darin, ein Bild zu lösen und dann das nächste zu posten.
Aber ihr könnt gerne auch diesen Thread zu Tode "diskutieren", wie die Ölstandkontrolle, Hilfe ich bringe meine AT nicht auf den HS etc. Ich bin raus..
Alles anzeigenAn sich ist mir das schixxeegal, aber macht es für das Rätseln Sinn, eine Auswahlsendung verschiedener Orte zu posten? Der Sinn liegt imho darin, ein Bild zu lösen und dann das nächste zu posten.
Aber ihr könnt gerne auch diesen Thread zu Tode "diskutieren", wie die Ölstandkontrolle, Hilfe ich bringe meine AT nicht auf den HS etc. Ich bin raus..
Wir hatten ja auch schon öfter, dass Bilder nachgeschoben wurden, wenn das erste Foto zu schwierig war und nicht geraten wurde.
Alles anzeigenWir hatten ja auch schon öfter, dass Bilder nachgeschoben wurden, wenn das erste Foto zu schwierig war und nicht geraten wurde.
Schon klar und das ist ja auch gut so und weitere Bilder der Umgebung oder Hinweise können helfen der gesuchten Ort zu finden. Die beiden anderen Bilder von ATfuenf sind aber an anderen Orten. Das zweite ist im Süden des Piemont IMHO, d.h. südöstlich von Cueno.
Alles anzeigenSchon klar und das ist ja auch gut so und weitere Bilder der Umgebung oder Hinweise können helfen der gesuchten Ort zu finden. Die beiden anderen Bilder von ATfuenf sind aber an anderen Orten. Das zweite ist im Süden des Piemont IMHO, d.h. südöstlich von Cueno.
Hab ich nicht gewusst. Das ist natürlich Quatsch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.