Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #8.402

Ein Bild, bitte. Steht im Eingangsposting.

Die Schlucht kenne ich, dort war ich schon ein paar Mal:

Canon de Anisclo im Ordesa Nationalpark Pyrenäen. Man sieht die entlang der HU-631.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #8.406

Ja toll. Drei Bilder von verschiedenen Orten werden von drei Mitgliedern erraten.

Wer entscheidet dann, wer als nächster dran ist? Du?

Manche Dinge muß man nicht extra erwähnen, die ergeben sich schlicht von selbst.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• #8.407

An sich ist mir das schixxeegal, aber macht es für das Rätseln Sinn, eine Auswahlsendung verschiedener Orte zu posten? Der Sinn liegt imho darin, ein Bild zu lösen und dann das nächste zu posten.

Aber ihr könnt gerne auch diesen Thread zu Tode "diskutieren", wie die Ölstandkontrolle, Hilfe ich bringe meine AT nicht auf den HS etc. Ich bin raus..

• #8.408

Wir hatten ja auch schon öfter, dass Bilder nachgeschoben wurden, wenn das erste Foto zu schwierig war und nicht geraten wurde.

• #8.409

Schon klar und das ist ja auch gut so und weitere Bilder der Umgebung oder Hinweise können helfen der gesuchten Ort zu finden. Die beiden anderen Bilder von ATfuenf sind aber an anderen Orten. Das zweite ist im Süden des Piemont IMHO, d.h. südöstlich von Cueno.

3 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

• #8.410

Hab ich nicht gewusst. Das ist natürlich Quatsch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!