Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#1.742 Ich tippe auf die Schweiz
Nein
-
-
-
#1.744 Nun, ich denke, dass ich da grad recht in der Nähe bin ... es liegt, so glaube ich nur eine PAssrampe des Col de Lombarde zwischen dem Bock und mir.
Der Steinbock steht in Isola 2000Nein; er stand jedenfalls vor ein paar Tagen direkt auf dem Lombarde. Und wo stehst du? Auf dem Larche?
-
-
-
#1.746 Der Lombarde führt über Isola 2000 und die Passhöhe ist kurz davor.
Was mir durchaus bekannt ist, dass die Strasse zum Pass von der franz. Seite her durch den tollen Ort führt Als ich den das erste Mal befuhr, war die Verbindung von Isola 2000 zur Lombarde-Passhöhe noch eine Schotterstrasse. Es hat in Strömen geregnet mit Sicht gleich null. Ich wusste damals nicht, ob die Strasse plötzlich aufhört.
Inzwischen ist die Isola-Rennbahn bis auf die Passhöhe und der Lombarde wurde auch neu geteert
Das mit den PN's kann ich mir nicht erklären. Ich kann Leuten PN's schreiben und sie können auch mir schreiben. Und auf meiner Ignorierliste bist du nicht.
Btw: in den Hochalpen soll's morgen massiv kalt werden mit Schnee auf dem Bonnette.
-
-
#1.747 Das mit den PN's kann ich mir nicht erklären. Ich kann Leuten PN's schreiben und sie können auch mir schreiben. Und auf meiner Ignorierliste bist du nicht.
Hmmm, weiß auch nicht
pasted-from-clipboard.pngBtw: in den Hochalpen soll's morgen massiv kalt werden mit Schnee auf dem Bonnette.
Na, hoffentlich nicht. Laut meinen Wetterapps soll es zwar kühler, aber wieder trocken sein z.B. Roquebilliere
pasted-from-clipboard.png
Es stehen noch ein paar Strecken am Programm ... -
#1.748 Hmmm, weiß auch nicht
Na, hoffentlich nicht. Laut meinen Wetterapps soll es zwar kühler, aber wieder trocken sein z.B. Roquebilliere
Es stehen noch ein paar Strecken am Programm ...Bewege deinen Mauszeiger mal auf meinen Namen ohne darauf zu klicken. Dann erscheint so ein Bild:
Dann auf das Symbol rechts unten klicken.
Zum Wetter: vor drei Tagen wurde uns das in Valberg so gesagt. Btw: die TDF ist jetzt gerade im Gebiet und morgen sind viele Strecken zeitweise vollgesperrt:https://www.letour.fr/de/allgemeine-strecke
-
-
#1.749 Leider auch kein anderes Ergebnis
pasted-from-clipboard.png
Danke, die Links werd ich mir gleich mal ansehen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!