Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #3.252

Ist zwar eine sehr weiträumige Definition des Gebiets, aber ja ... irgendwo dazwischen befindet sich die gesuchte Stelle. Du darfst das aber jetzt nicht als gerade Linie sondern eher als flaches Oval sehen

pasted-from-clipboard.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

• #3.253

Hmm, geht nix weiter! Ich kann da gar nicht recht viel helfen, ohne den Ort gleich bekannt zu geben.

Ungefähr einen Kilometer vom gesuchten Ort entfernt stehen diese Häuser

albanien096997jsx.jpg

• #3.258

Ich hatte den Cursor auf dem Gezaeun daneben und keine Lust mehr, die Koordinaten zu korrigieren - war wortwoertlich nur einen Steinwurf weit weg ...

Da in der Gegend gibt es noch einige Routen, die ich mir mal anschauen wollte. Mal sehen, wie die Situation zum Herbst hin aussieht.

• #3.260

Das sehenswerte ist/sind die Routen durch die Sinajevina-Hochebene. Da kannst ein paar Stunden fast Off Road fahren und siehst keinen Menschen ... vielleicht aber mal 'nen Wolf. Ist natürlich nur für jene schön, die auch so fahren wollen ...

mikebalkanrally2014_0u1kd6.jpg

mikebalkanrally2014_0yjksn.jpg

mikebalkanrally2014_0rpkuo.jpg

mikebalkanrally2014_0q5j79.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!