Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #3.632

    Also, wenn meine Trackaufzeichnung und die Uhreinstellung meiner Kamera halbwegs stimmen, dann nicht. Bin bei der Tour an der von dir genannten Stelle nicht vorbei gefahren. Aber wir befinden uns schon in der richtigen Region.

  • #3.635

    Also wenn ich diesen Wächter von Authon google kriege ich mehrere Bilder mit dem Bergzipfel im Hintergrund.

    Eure Koordinaten zeigen auch den Ort Authon, der dem Wächter den Namen gibt ....

  • #3.636

    @Pelle soll doch doch weitermachen. Ich habe zwar das Land geliefert, aber der entscheidende Suchtipp war von Pelle ;)


    Ich war ja schon sehr oft in dieser Gegend unterwegs, aber das Ei ist mir noch nie aufgefallen :)

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #3.637

    clumanc ist natürlich von authon wieder etwas weg ... manchmal etwas unvollständig diese netzinfos


    Habe eh kein Foto zur Hand.

    Von mir aus wäre das dann Freispiel.

  • #3.639

    Von der Logik her (Schilderwald) müsste es in Deutschland sein ;)


    Es könnte aber auch am Colle di Sampeyre im Piemont sein westlich von Saluzzo. Die Schilder stehen möglicherweise bei der Auffahrt aus dem Varaitatal.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!