Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#4.932 Richtig. Die Santuari madonna della blabla findet jeder:
https://goo.gl/maps/QfRRgv18twzn2KsSA
Aber es ging trotzdem viel schneller als gedacht:
https://goo.gl/maps/6Pub2SwmR8LAEsnw7
Der wenig bekannte Col del Colombardo (SG 3-4) verbindet das Susatal mit dem Val di Viù, eine Schotteralternative zum Colle de Lis:
https://goo.gl/maps/49qFasZks31vd9QYA
Damals mit einer seeehr modifizierten 700er Transalp inkl. 21" Radumbau unterwegs. Alles selber gebaut
-
-
#4.933 Ich bezog mich auf den Gondo-Wikipedia link von Âventiure. Da steht was von Bergsturz.
Ist jetzt aber echt nicht so wichtig.
-
#4.934 Alles anzeigen
Ich find's schad, dass du die hergegeben hast. War ein cooler Umbau ... damit ist die 700er selbst ein cooles Radl geworden.
-
-
#4.935 Ich bezog mich auf den Gondo-Wikipedia link von Âventiure. Da steht was von Bergsturz.
Ist jetzt aber echt nicht so wichtig.
Es war definitiv ein Erdrutsch / Murgang
https://de.wikipedia.org/wiki/Gondo
Warum man das schattige Kaff wieder aufgebaut hat, wissen wohl nur diejenigen, welche den Wasserzins vom Kraftwerk kassieren, viele wohnen auch nur auf dem Papier noch dort (keine Schule mehr, aber tiefe Steuern). Und wegen dem extrem tiefen Strompreis sind Krypto-Mining Firmen eingezogen. Aber auch echtes Gold kann man dort noch finden
Ich war schon ein paarmal dort, nie im Leben möchte ich dort wohnen (und die Angestellten des Kraftwerks auch nicht )
-
#4.936 Wo steht diese Kapelle in der Schweiz?
-
-
-
-
-
#4.939 Ich find's schad, dass du die hergegeben hast. War ein cooler Umbau ... damit ist die 700er selbst ein cooles Radl geworden.
Ja, sie war zu fahren wie eine 750er AT mit ABS. Den "Brotkasten" (Vorschalldämpfer) hatte ich mit einer kompletten Arrow-Krümmeranlage ersetzt und ein längeres Wilbers Federbein war auch drin. Natürlich alles ohne Segen der Prüfstelle War auch so nicht so laut wie jetzt die CRF. Aber damals wusste ich noch nicht, dass die CRF tatsächlich gebaut wird. Ich habe sie dann in Originalzustand zurückgebaut, gegen die neue AT in Zahlung gegeben und einen sehr guten Preis dafür erhalten. Ich sammle Motorräder nicht, sonst hatte ich auch die 650er mit originalen 24'000km damals nicht verkauft.
War ja eine Kombination mit AT-Teilen (Motorschutz, Gabelschützer) und die 21" Felge war von einer 600er Transalp mit einer 700er Transalp Nabe, selber neu eingespeicht. Der Honda-Baukasten ist manchmal schon genial
Die Umbauteile habe ich alle noch
Btw:
Es ist die Kapelle Ämenegg in Schüpfheim
https://goo.gl/maps/hn6B7dq77yScCKtKA
Und wenn's stimmt, wovon ich ausgehe, gibt's ein Freispiel.
-
#4.940 Ich sammle Motorräder nicht, sonst hatte ich auch die 650er mit originalen 24'000km damals nicht verkauft.
In bestimmten Fällen sollte manN sich das aber vielleicht doch überlegen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!