Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

  • #5.121

    Kallmunz

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #5.122

    Heisst Kallmunz, im schönen Naabtal in der Oberpfalz.

    Sehr sehenswerte idyllische Ortschaft

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #5.123

    Kallmünz stimmt und "sehenswerte idyllische Ortschaft" kann ich nur unterstreichen!


    Weiter mit ritzo ...

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • #5.125

    Ja-das "Ü" mÜsst Ihr Euch denken, das geht auf meinem Smartphone heute nicht.


    Das nächste Bild:

    Auf welchen See blicke ich da zur morgendlichen Stunde?


    Ist nicht in Bayern

    Dateien

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

    Einmal editiert, zuletzt von ritzo ()

  • #5.126

    Wahrscheinlich in Italien.

    Möglicherweise am Lago del Turano.

    An der Landzunge von Colle di Tora.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • #5.127

    Pelle - perfekt.

    Stimmt.

    Blick vom Hotelfenster.

    Ich geb weiter an Pelle

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!