Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
-
-
-
#6.604 Hätte ich auch getippt, Nicht weil ich das kenne, aber weil Foto 3 schon in Post #812 eingestellt wurde.
Kann man so blöd ein? Kann man! Aber ich habe es damals nicht aufgelöst. Also gilt das Rätsel immer noch.
Ok ich versuche es nochmal.
Fantiscritti, Carrara
LG
Frank
Nein, nicht Carrara. Dort sind die Stollen, wie gezeigt, viel mächtiger. War ich auch schon drin.
Die mich hier schon bemerkt haben, wissen vielleicht, wo ich herkomme?
-
-
-
-
-
-
#6.608 Yesss!
Ich bin italienischstämmiger Schweizer, ein sogenannter Secondo, wohne in der Schweiz. Es galt also, einen Schweizer Marmor zu finden. Und der einzige abbauwürdige Mormor hier ist der Cristallina am Ort, den Âventiure angegeben hat. Ich bin an einem Sonntag unter dem Tor durch aufs Gelände und in die Stollen.
Der Schweizer Marmor - Cristallina %Lebendig und unsterblich: der Cristallina-Marmor. Der einzige Schweizer Marmor. 14 verschiedene Farben, mit vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten.www.cristallinamarmo.chÂventiure macht weiter, so er will.
-
-
#6.609 Ich war in der Pandemie dort, man dürfte/sollte ja nicht raus aus dem Land..
Dann mache ich mal:
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!