Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#7.522 Italien, Toskana ?
Das stimmt schon mal!
-
-
-
#7.524 Unglaublich, pip hat es gefunden. Gelegen zwischen Montepulciano und Montalcino, auch wunderschöne Dörfer. Dabei habe ich mir so Mühe gegeben, dass man es nicht gleich findet, weil es gibt sooo viele schönere Bilder des Dorfes und der Region!
Aufnahme ist mit Hilfe einer Drohne entstanden, auf dem Weg von Perugia nach Piombino. Darum konntest du meinen Standort nicht finden
Eigentlich ist es kein Wunder, dass du das gefunden hast, es gibt gleich zwei Pip-Zonen dort; siehe Bild:
-
-
#7.525 Aufnahme ist mit Hilfe einer Drohne entstanden, auf dem Weg von Perugia nach Piombino.
Wow, das nenne ich mal Reichweite ...
Auf ein Neues. Eigentlich sollte es nicht schwer sein.
-
-
-
#7.527 Könnte die Norseeinsel Borkum sein.
Super! Kannst Du auch sagen was man da sieht bzw. was Du erkannt hast?
-
#7.528 Super! Kannst Du auch sagen was man da sieht bzw. was Du erkannt hast?
Am "neuen Leuchtturm".
-
-
#7.529 Jau, das Bild entstand ein paar hundert Meter westlich von Borkum. Eigentlich wollte ich nur den Wasserstandspegel (im Bild hinter der vereisten Tonne) zeigen, aber dann waere es wohl nur noch fuer Bilder-Suchmaschinen interessant gewesen.
Damit darf Kralle jetzt das naechste Bild einstellen ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!