Navientsorgung

  • #1

    Angenehme Überraschung.
    Hallo,
    gestern war ich mal wieder mit meiner Frau hintendrauf auf einer längeren Tour. Also nach ca. 2 Stunden Fahrt hat es bei mir schon an den Pobacken gezwickt ,aber meine Sozia hällt es das erstemal hintendrauf länger als ich aus. Sie war frisch und Putzmunter. Später zuhause angekommen sagte sie , sie könnte die ganze Tour nochmal fahren. Auch ist ihr etwas besonderes aufgefallen. Hintendrauf
    hat sie bei langen Touren immer eine Karte dabei. Ich bin da wohl altmodisch , habe kein Navi .Beifahrer denkt , Fahrer lenkt. Das Besondere habe ich mir sagen lassen ,ist auf unserer Afrika Twin, daß
    es hinter dem Fahrer keine Luftverwirbelungen gibt. Das heist wenn meine Frau hintendrauf die Karte liest kann sie alles in aller Ruhe lesen. Es flattert nichts, alles ist ganz ruhig. Also, mein Tip entsorgt
    eure Navis

  • #3


    Made my day, Harald! Wahre Worte gelassen ausgesprochen :lol:

  • #4



    Allerdings !!!

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #5

    Und was sollen jene Leute machen, die ohne Sozia unterwegs sind? :( :( :(

  • #6


    Die haben genug Platz um ne Gepächrolle auf den Rücksitz zu packen und können (wie Ich) ein kleineres Kofferset ordern :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!