Passen die (Schlauchlos-) felgen der ATAS auf die AT

  • #46

    Aber deine Frage wurde doch bereits in diesem Thema geklärt - ich habe sie nämlich selbst gestellt. Die Sätze sind kompatibel, wenn du sie komplett umbaust. Als Ersatzteile müssen dann die jeweiligen Teile der Felgen besorgt werden und nicht des Motorrads.


    Unstimmigkeit gab es lediglich über die Legalität und über die Notwendigkeit es Eintragen zu lassen oder nicht.

  • #47

    Ich machs jetzt anders. Hintere Felge wird mit M3 4411n abgedichtet und die vordere Felge wird durch eine Haan ersetzt.

    Deshalb verkaufe ich nun definitiv die neue vordere Felge ohne Bremsscheiben und ABS Ring und die beiden Neureifen.

    Preis 450 €.

    Nochmal danke an alle.

  • #48

    Hallo Maier,


    ich beabsichtige genau den Tausch in die andere Richtung, nämlich die Radsätze (Schlauchlos) der 1100er auf meine 1000er ATAS. Wenn Du also noch an einem Tausch interessiert bist, wären wir zwei passende Partner. Melde Dich mal bei mir.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #50

    Schade!


    Wenn es hier noch einen anderen Kandidaten gibt, der einen (unbeschädigten) Satz Goldene 1100er Räder gegen einen Satz unbeschädigte 1000er Räder tauschen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!