Konventionelles Fahrwerk bei der SD09 (AT1100 AS) einstellen

  • #11

    ich denke (hoffe :zwinker:) überwiegend alleine, aber sie wird sicherlich regelmäßig einen Tagestrip oder auch mal eine Wochenendtour mitfahren wollen. Viel Gepäck ist nicht dabei.

    Ich wiege ca. 85 und habe alleine ein gutes Gefühl - die Fahrwerkeinstellungen bei Auslieferung passen gut.

    Die Sozia wiegt ca. 70.

    Alleine fahre ich gemütlich bis sportlich, je nach Laune, überwiegend Straße (90 Prozent) und gelegentlich mal einen Feld- Schotterweg.

    Mit Sozia werde ich gemütlich fahren.

  • #12

    Unter diesen Voraussetzungen sollte die Originalfeder noch passen. Da würde ich das Fahrwerk bestmöglich auf Dich abstimmen und im eher gemütlichen Sozia-/Gepäckbetrieb ggf. lediglich etwas die Feder mehr vorspannen.


    Canario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!