Geheimtipps Offroad Strecken

  • #11

    ups ... da muß man sich um die Oelwanne der Vara sorgen machen bei diesen Brocken.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #12


    Dort wollten wir auch im letztem Jahr fahren.
    Die Wüste in Europa...und es hat wie aus Eimern 2 Tage lang geschüttet, danach war die Straße gesperrt.
    Pech... :?

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #14

    Kurt, da kommen schoene erinnerungen hoch. Toller tour hast du damals gemacht, auch wenn die varadero nicht das ideale motorrad war.


    barney: wo ich die motorschutzplatte um 90 euro gekauft habe, fand ich das ziemlich teuer. Wo ich dann nach rueckkehr die Riefen gesehen habe relativierte sich das schnell :)
    lg
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #15

    Ja Daniel, hast eh gemacht. Dane dafür.


    Aber die Kehre war zwar früher etwas tricky zu fahren, aber so richtig schwierig war sie nun auch nicht. Und die anderen beiden Fotos von dir zeigen Streckenabschnitte nach dem Col de Signori, und da war es früher auch schon recht easy zu fahren.


    Die zwei Fotos zeigen, wie du weißt, Abschnitte zw. Boaire und Signori, welche nach meiner Meinung zu den am schwierigsten fahrenden Abschnitten zählten. Aber wenn du schreibst, dass dort jetzt auch alles fein geschottert ist, dann passt das. ;)


    Ich hätte halt gerne auch von dort Fotos gesehen wie es nach der Bearbeitung aussieht. Aber ist schon klar, dass man nicht dauernd zum Fotografieren stehen bleibt - vor allem dann wenn es vom fahrerischen Anspruch her nicht mehr so toll ist - dann zieht man einfach drüber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!