Geheimtipps Offroad Strecken

  • #1

    Guten Tag allerseits,


    Habt ihr irgendwelche Geheimtipps was Offroad-Strecken angeht? Irgendwelche Abschnitte, die man nicht verpassen darf, wenn man durch ein Land reist? Mich persönlich interessieren vor allem Strecken in Osteuropa.


    GPX Dateien kann man hier leider nicht anhängen, aber eine Beschreibung oder ein Link wäre super.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #2


    Hi Maddan,


    Was ist denn daraus geworden?


    lg
    Volker

  • #4

    @Naddan: Ganz Deine Meinung!!!


    Ich hab ne Endurowandern-Seite, werden aber nicht ein Wort über die Strecken verlieren.
    Sonst sind die ganz schnell dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • #5

    Ok, das leuchtet ein. Dann muss ich das wohl selber auskundschaften ;)

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #6

    Aber Daniel ... die gezeigte Gegend ist schon wieder soweit weg dass man eigentlich sagen könnte wo das ist.


    Da fährt man nicht schnell mal für eine Woche hin.






    BTW ... ich kann das LGKS-Bild von dir von 2015 nicht öffnen. Hätte gerne gesehen, was da draus geworden ist. Man hört ja Aussagen, die da lauten, dass der einstmals leichtere Südteil jetzt der schwierigere Abschnitt sein soll. :shock: :?

  • #7

    Island - da hast du 80 % der Straßen / Wege geschottert

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #8

    Und in Albanien ist der Anteil wohl auch nur geringfügig geringer ... na, da kommen sie ja schon die Tipps 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!