1000 KM Wartung und Viele Fragen an FHH

  • #1

    Habe gestern meine ATAS zum FHH gebracht zur 1000 km Wartung mit 1223 km und in der zeit und auf Grund hier vom Forum sind fragen aufgetaucht .


    1: Schutzfolie TF, ich habe ihn gefragt weil ich unten rechts eine Kleine Luftblase habe ob es nur zur Auslieferung oder eine Gewährleistungsache ist. Sprich ob Sie drauf bleiben muss wegen Gewährleistung . Es gab leider kein klares JA und auch kein Klares Nein: eher Tipp sprich Grauzone hm. ich weis das Thema war schon hier im Forum.

    2: Frage Software 2,8 er hat in seinen System nur zugriff auf die 2,6 Version

    3, Carplay Android soll in denn startlöchern sein. Aug-Okt in Planung aber keine gewährleistung für die Aussage.

    4:Leichte geräusche bei ca 100 -120 km beim Bremsen Vorne. wird geprüft ( hat er schon mal gehört soll ein leichtes Singen seine Umschreibung sein ) Habt Ihr diesbezüglich erfahrung ? schon jemand gehabt?

    5: Topcase . Abschliessen kleiner Trick leichter Druck über dem Schloss und es ging super leicht,

    6. Preis anfrage der Wartung ca : 180-190€ Abwarten


    allen schönes Forum Treffen schön Tages touren und gutes Wetter


    lg

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #2

    1. Die Folie schützt vor Kratzern und vor nichts anderem. Sie kann mMn entfernt werden ohne irgendwelche Ansprüche zu verlieren


    2. Gleiche Aussage von meinem Händler


    3. CarPlay Android gibt es nicht, das heißt Android Auto ;) Kommt wohl zuerst nur für die Gold Wing und erst später für die AT


    4. Kommt mit ziemlicher Sicherheit vom Reifen und ist kein Mangel


    5. kann ich nichts zu sagen, bin Top Case Hasser


    6. vernünftiger Preis

  • #3

    Zu 3 sorry für die falsche Bezeichung smile aber genau das meinte ich. obwohl für die Einbauküche Goldwing soll es wohl schon verfügbar sein... zu 5 der eine so der andere so grins 8)

  • #5

    Finden Fred gerade nicht !!!!


    Habe heute meine vom Freundlichen FHH von 1000 er Wartung abgeholt. und finde wenn ich mal die 1 ; Pos . Rausnehm, weil Zubehör bleiben 185,62 Über für die Wartung das finde ich Ok ...


    Habe dann heute nachmittag nochmal 250 km drauf gefahren mit Sozia und auch da alles TOP !!!!8) Das Bike läuft wie auf der Schiene:


    Und auch für meinen Fahrstill mit dem Karo Street noch zufrieden hoffe sie haben gute laufleistung---:P

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!