Alle Honda-(Motorrad)-Händler in D bzw. Mitteleuropa

  • #1

    Hallo allerseits,


    für mein vorheriges Motorrad von KTM hatte ich eine nahezu europaweite Übersicht mit Adressen, Tel.-Nummern und teilweise auch GPS-Daten sämtlicher Händler.
    Gibt es sowas auch von Honda ?


    Ich möchte nicht erst online einen Händler suchen müssen wenn in der Pampa das Motorrad streikt - ich möchte diese Übersicht als POI-Sammlung in meinem Navi haben ...


    Schon mal vielen Dank ... und beste Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #2

    Es gibt leider keine aktuelle POI Sammlung der Honda-Händler für den europäischen oder gar weltweiten Bereich.


    Die letzte Datensammlung die ich kenne ist Stand 2005 und damit ziemlich überholt. Ich nutze im Falle eines Falles durchaus die POI anderer Hersteller z.B. BMW um mich einfach telefonisch nach dem nächsten FHH zu erkundigen. Allerdings wird das zunehmend unwichtiger da die online-Suche fast immer funktioniert

  • #4

    Im Serviceheft "Kundendienstheft und Garantiebestimmungen" Seite 36 ist eine Liste. Vielleicht hilft dir die.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!