Originale Koffer schwarz pulverbeschichtet

Ich hab mir zu meiner Twin die Originalen Hondakoffer dazugenommen da es mir gefällt das ich zusätzlich keine Halterung mehr brauche.

Einzig und alleine die Alu Blende hat mir nicht so gut gefallen. Wir haben diese jetzt schwarz Pulverbeschichtet und ich finde das sie so um einiges besser ausschauen was meint ihr?

Liebe Grüße Clemens

Das ganze ist übrigens absolut kein aufwand.....in jeder größeren stadt gibt es firmen die pulverbeschichten.....abschrauben hinbringen und wieder abholen....kosten ca 30-50 euro.

liebe grüße clemens

JaJa.....

So hab ich die Koffer auch seit ca. Einem Monat bei meiner AT drauf. War sehr unproblematisch zu machen und hat neben den praktischen Vorzügen des Originalkoffersatzes auch finanzielle Vorteile, denn zu dem Preis bekommt man bei den einschlägigen Abenteuer Ausrüstern ja oftmals Gera einen Koffer ohne den zugehörigen Träger. Optisch wirklich eine kleine Maßnahme mit großer Wirkung.

Grüße Dirk

P.S.: war eher.....äähäätsch! :D

Habt Ihr ein Bild der beschichteten Koffer an einer Tricolor?

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Bilder kann er auch sau gut. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!