Gianelli

  • #1

    Hallo Kollegen,

    in dem Threat "Ausbau Stellmotor" hatte ich ja bereits, wenn auch schon etwas länger her :rolleyes:, den Kauf und Einbau von dem Giannelli angekündigt.

    Anbei die Bilder von dem ESD für alle die es interessiert 8o

    Der Sound ist schon dumpf / bassig über das gesamte Drehzahlband und nicht so "aggressiv" wie bei dem Arrow.

    Der aktuelle Preis liegt bei 375 € ... d.h., Preis-Leistung :thumbup:


  • #2

    Sieht richtig klasse aus. Ich hatte diesen Dämpfer auch in der näheren Betrachtung, konnte aber keinen in schwarzer Ausführung finden. Viel Spaß mit dem Teil und allzeit gute Fahrt!

  • #6

    Wer gründlich recherchiert ist klar im Vorteil. Danke für die Info, wieder etwas gelernt. :thumbup:

  • #8

    Hallo Putter,


    hast du zufällig ein Leistungsdiagramm vom Giannelli? Subjektiv merkt man vermutlich keinen Unterschied, oder?


    Viele Grüße

  • #9

    Das habe ich leider nicht. Im "Stellmotor" Beitrag hier haben wir kurz darüber geschrieben, dass ich einen Vergleich machen wollte. War mir dann doch zu viel Aufwand :D
    Was man definitiv sagen kann ist, das der Druck ohne die Klappe im unteren Bereich etwas nachlässt. Das merkt man aber auch nur bei den ersten Kilometern. Danach gleicht man das mit etwas mehr "Gas" aus .... :S und das nur im minimalen Bereich ...

  • #10

    Beim Arrow habe ich keine Veränderung bemerkt. Hängt sicherlich stark vom persönlichen Fahrverhalten ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!