Möglichkeiten zur Gepäckbrückenverbreiterung

  • #11

    Ich habe mir mal ein paar Bilder angesehen vom Gepäckträger hinten (sofern auf der normalen einer Vorhanden ist scheint ja Zubehör zu sein). Hier sollte es kein Problem sein das Hepco Teil anzubauen. Die Platte gibt es in 2 Größen, liegt so um die 80 Euro und hat einen Universalen Haltesatz dabei. Mir hat der nicht gefallen daher habe ich hier diese Lösung gebaut. Je nachdem wo du her bist kann dir sicherlich jemand aus dem Forum bei der Anfertigung helfen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #12

    Hi Robert,

    genau, der Gepäckträger ist original Honda Zubehör. Für den gibt es aber auch spezifisch vorbereitete Erweiterungen von Hepco zu einem ähnlichen Preis, müsste also nichts anpassen. Nur für eine ggf. weitere Verbreiterung müsste ich noch ein wenig basteln :)

  • #13

    Moin wenn der Preis so in etwa ist dann wäre das für mich persönlich okay. An den Halteplatten habe ich fast 4 Std rumgebastelt bis die so waren wie ich es wollte. Andersrum für das Geld kannst du es nicht selbst bauen.

    Ich habe auf meiner platte immer eine ziemlich große Rolle drauf und bisher noch keine Probleme gehabt. Ich habe immer 2 Gurte Längs und einen Quer. Zusätzlich noch ein paar expander dann kann man auch schnell mal was drunterklemmen.

    GRuß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!