Tomtom Rider + Zubehör

  • #1

    Ich biete hier ein Tomtom Rider 550 mit jeder Menge Zubehör an.


    Installiert hatte ich das an meiner 18er ATAS mit einem Befestigungssatz von SW Motech. Dieser wurde ganz einfach an der Strebe befestigt (siehe Bild). Ich habe das ohne weitere Verstrebung (VLAD o.ä.) genutzt und das war immer fest und hat nie Probleme bereitet. Im Gelände mag eine weitere Verstrebung sinnvoll sein...


    Das Teil hat mich nie im Stich gelassen und kommt nur weg, weil ich einen Systemwechsel vornehme und keine 2 Navis am Moped benötige...


    Als Zubehör zum Navi ist mit dabei:


    - wie gesagt: Befestigungssatz SW Motech

    - Diebstahlsschutz Tomtom mit 2 Schlüsseln

    - Sonnenblende von Wunderlich


    Im Karton sind noch diverse Teile. Ich nehme an, dass da das so genannte RAM Montierset von Tomtom dabei ist. Keine Ahnung, was der Freundliche da alles noch mit rein getan hat...


    Das Einzige, was bei mir verbleibt, ist das Ladekabel, dass am Moped installiert ist (das USB-Ladekabel für zuhause ist selbstverständlich dabei). Sonst müsste ich extra die Verkleidung abbauen. Bei Tomtom gibt es das für 14,50 (-> Ladekabel )


    Im noch eingebauten Zustand:



    Laufendes Navi mit Befestigungssatz



    Alles zusammen:



    Als VB stelle ich mir 320 Euro vor. (Alleine das Zubehör liegt bei über 100 Euro neu...)


    Gerne Abholung in Haan (zwischen Düsseldorf und Wuppertal). Bei Versand innerhalb Deutschland kommen 6 Euro hinzu.

  • #2

    Bin für 2 Wochen im Urlaub.... Ab 07.09. kann ich wieder versenden...

  • #3

    Tomtom Reserviert...


    Wahrscheinlich kann der Befestigungssatz, der Blendschutz und die Diebstahlsicherung separat erworben werden. Melde mich nächste Woche dazu...


    Gruss




    Michael

  • #4

    Tomtom und Diebstahlsicherung sind verkauft.


    Da sind noch der Blendschutz und die Halterung von SW Motech.


    Für den Blendschutz alleine hätte ich gerne 15 Euro. Die Halterung darf bleiben, da sie universell einsetzbar ist. Vielleicht habe ich dafür mal eine Anwendung....

  • #5

    Update für den Blendschutz für Tomtom Rider 550: 10 Euro zuzüglich 3 Euro Versand (oder gerne Abholung).

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!