Hohe Sitzbank SD09

  • #1

    Hi,


    Ich habe kürzlich die hohe Sitzbank von meinem HH ausgeliehen und gefahren.


    Da ich ein Tri Color fahre, möchte ich natürlich auch eine hohe Sitzbank in meinen Farben haben.


    Niedrige Sitzbank kein Problem

    Normale Sitzbank (mittlere) k.P.

    Die hohe gibt es aber nur in Schwarz.


    Was soll denn der Mist?? Hat jemand von euch schon eine Hohe in TriColor Farben bekommen?


    Und ja ich weiß das ich die auch zu meinem Sattler geben kann, will ich aber nicht!! Ich hätte gerne die Originale!

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • #3

    Gibt´s leider nicht. Laut "Honda Adventure Katalog 2020" nur in schwarz.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!