Motorprobleme 2.0

  • #71

    Hallo,

    Na, das sind ja einige Kritikpunkte, die man bei Honda nicht erwartet hätte.

    Aber da sehe ich den Händler in der

    Pflicht, die Mängel eiligst zu beseitigen,

    ist ja einGarantiefall. Da würde ich drauf

    bestehen.

    Ich fahre seit 30 Jahren Honda und habe

    bislang weder mit den Maschinen noch

    mit meinem Händler Probleme gehabt.

    Von all meinen Mopeds, Transalp, RD07 AT, Varadero, ist meine AT , CRF 1100

    allerdings das Beste Motorrad.

    Ich bin bis auf die Gasannahme bei Vollgas

    und die MOTOR Geräusche eigentlich ganz

    zufrieden.

    Ich hatte bei meinem Händler aber auch den Eindruck, dass er überfordert war,

    da er noch keine Erfahrung mit der CRF1100 "hat. Dann müssen sich die

    Händler eben bei Honda Deutschland

    schlau machen.

    Ich wünsche dir, dass mit deinem Moped

    noch alles wieder gut wird.

  • #72

    Ja ich denke auch das die auf Zeit Spielen. Hmm ka ob das soweit kommt denn das Problem besteht anscheinend schon sehr Lange. Siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    die ganzen Beitrage unter dem Video Sprechen Bände. Bin auch mal gespannt wie das Ganze abläuft. Am meisten bin ich Enttäuscht von Honda direkt die null entgegenkommen haben.


    Gruß,


    Sascha