Neue HEPCO & BECKER Seitenkoffer JUNIOR 30L rechts / 40L links

Guten Abend,

Ich kopiere mal meine aktuelle Kleinanzeigen Anzeige hier rein. Vielleicht ist ja jemand gerade auf der Suche nach neuen Koffern. Ich habe für meine Koffer nur den Träger gebraucht, konnte aber kurzfristig nur das Set auftreiben. Daher habe ich nun zu viele Koffer im Keller.

Angeboten wird hier ein neuer und noch nie benutzter schwarzer Koffersatz zur Befestigung an einem motorradmodellspezifischem Hepco&Becker Seitenkofferträger. Die Koffer wurden ein einziges Mal zur Probe an die Maschine gebaut. Der Neupreis liegt bei 420€.

Der 40L Koffer ist passend für einen Helm und sie sind natürlich wasserdicht und abschließbar. Der rechte Koffer (in Fahrtrichtung) hat ein Volumen von 30 Litern, der Linke 40 Liter.

- wasserdicht durch Spezialdichtung

- Hochschlagfeste, geblasene Kunststoffschalen

- Koffer mit stabilem Metallschlössern inkl. Schlüsseln und Schließzylindern

- ergonomischer Tragegriff

- Aerodynamische Formgebung, klassisch im Design

- der 40 ltr. Koffer ist passend für die meisten Helme

Die Preisvorstellung liegt bei VB um die 300€. Versand wäre natürlich auch möglich.

Hier findet ihr die Anzeige mit Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

Beste Grüße, Christian

• SirWill

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!