Honda NC700 Integra DCT, das perfekte Pendlerfahrzeug um die Africa Twin zu schonen

  • #1

    Hallo in die Runde,


    ich verkaufe meine Honda Integra mit DCT Doppelkupplungsgetriebe.

    Für mich sind zwei Motorräder leider zu viel, aber für viele Biker ist ein kleiner Fuhrpark

    mit passenden Bikes zum Einsatzzweck wichtig. Könnte ich es mir leisten, würde die

    Integra auch neben der Africa Twin bei mir bleiben, da Sie zum täglichen pendeln zur Arbeit

    definitiv das bessere Motorrad ist und mega zuverlässig ist. Aber leider geht es nicht.

    Ich wurde vor ca. 2 Monaten auf dem Parkplatz bei Motorräder Limbächer von einem Honda Varradero Fahrer

    angesprochen. Er hat so etwas gesucht zusätzlich zur Varradero und Probe gesessen.

    Hat Ihm sehr gut gefallen und, aber da wollte ich noch nicht verkaufen.

    Der Africa Twin Kauf war erst danach und sehr spontan...

    Wer also auch darüber nachdenkt, sich neben seine schmucke Africa Twin noch was für den Alltag

    in die Garage zu stellen und das noch mit dem DCT Getriebe, kann sich das Inserat ja gerne mal anschauen.

    Man bekommt auch nicht so viele Kilometer auf die AT drauf, was deren Wert besser erhält und

    Sie länger Neuer bleibt. Zudem ist so ein Integra mit max. 3,5L auf 100KM extrem sparsam!


    Hier klicken zum Inserat :-)


    Gruß Stivi


    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald Twin ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!