Handy Kopplung Android

  • #1

    Moin!


    Habe mich gestern mit der Kopplung meines Handy beschäftigt, war aber leider zum Teil erfolgreich. Musik kann ich über das Display steuern. Aber beim Telefon macht es garnichts, obwohl es angezeigt wird. Hatte es schon mal gelöscht und neu verbunden. Leider auch erfolglos. Hätte vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?


    Gruß Burgi

  • #2

    Toll bei mir geht alles nur die Musik nicht, mom auch mega sauer AUF FFH er wollte mir um zu Testen ein anderes set bestellen weil ich vermute, das es am Srt liegt was irgendwie nicht kompatibel ist ....

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!