DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern
-
- Suche
- ostrocka
- Erledigt
-
-
-
ostrocka
Hat den Titel des Themas von „Suche Reifensatz für ATAS an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern“ zu „DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern“ geändert. -
#2 Du suchst einen Reifensatz, den Du noch am Wochenende abholen & montieren kannst?
Oder hast Du noch ein paar Tage Luft? Wann beginnt die Tour? Ich wuerde erwarten, dass auch neue Reifen bis Dienstag geliefert werden koennten.
(Ich habe hier einen Satz fast neue TKC70 in 90/90-21 54H TL & 150/70R18 70H TL - aber Karlsruhe ist definitiv nicht ost-Bayern ...)
-
-
-
#4 Vielleicht suchst Du Dir einen Haendler in AT, bei dem Ihr einen Termin machen koennt. Eventuell kannst Du das auch ueber einen Onlinedienst buchen, aehnlich Reifen.com
Oder Du bittest auf http://www.africa-twin.at um Rat.
Ansonsten hat man fuer solche Faelle ein zweit-Motorrad!
PS - Viel Erfolg, gute Fahrt und viel Spass!
-
-
-
-
-
#7 wohin solls denn gehen?
Falls Du durch die Schweiz kommst, kannst Du Dir meine sammt Felgen abschrauben. Pirelli Scorpion Rally STR mit 80%...
Beste Grüsse
Geil.
-
#8 wohin solls denn gehen?
Falls Du durch die Schweiz kommst, kannst Du Dir meine sammt Felgen abschrauben. Pirelli Scorpion Rally STR mit 80%...
Beste Grüsse
Oh, jetzt wird es interessant😂 Wo genau in der Schweiz? Die größere Frage: wie bekomme ich den zweiten Felgensatz mit 🙈Die Reifen würde ich ja glatt nehmen 👍, wird aber wohl zu spät sein 😒
-
-
#9 wohin solls denn gehen?
Beste Grüsse
Das nenne ich mal Schweizer
Respekt für diese Freundlichkeit!
Gruß Lisij
-
#10 Im Kanton Thurgau 30 min von Konstanz.
In der Nähe von Frauenfeld.
Ich könnte auch versuchen, morgen hier passende Reifen zu besorgen.. könnte jedoch etwas schwierig werden.
Falls es passen würde, schrauben wir meine Felgen mit Pneu auf Deine ATAS. Deine Felgen lässt Du bei mir. Auf dem Nachhauseweg holst Du sie wieder ab und wir tauschen wieder. In der Zwischenzeit bekomme ich sicher irgendwo neue Reifen her, die wir dan auf Deine Felgen ziehen können.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!