DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich suche sehr kurzfristig Reifen im östlichen Bayern- ich habe meine Profiltiefe vor der Tour zu spät gecheckt und bin bei 3mm vor und 5 mm hinten... D610.


    Bitte alles anbieten was eine Freigabe hat!


    VG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • ostrocka

    Hat den Titel des Themas von „Suche Reifensatz für ATAS an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern“ zu „DRINGEND! Suche Reifensatz für ATAS SD06 an der A9 bis Hof/ im östlichen Bayern“ geändert.
  • #2

    Du suchst einen Reifensatz, den Du noch am Wochenende abholen & montieren kannst?

    Oder hast Du noch ein paar Tage Luft? Wann beginnt die Tour? Ich wuerde erwarten, dass auch neue Reifen bis Dienstag geliefert werden koennten.





    (Ich habe hier einen Satz fast neue TKC70 in 90/90-21 54H TL & 150/70R18 70H TL - aber Karlsruhe ist definitiv nicht ost-Bayern ...)

  • #3

    Dummerweise starten wir morgen und ich habe nur einen Blick fürs Hinterrad gehabt... bin es nicht gewohnt vorne vorm Hinterreifen wechseln zu müssen. Wir starten kommend aus Brandenburg die A9 runter nach AT ... wäre sonst auch langweilig 😂 TKC70 wäre auf jeden Fall super 😂

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #4

    Vielleicht suchst Du Dir einen Haendler in AT, bei dem Ihr einen Termin machen koennt. Eventuell kannst Du das auch ueber einen Onlinedienst buchen, aehnlich Reifen.com

    Oder Du bittest auf http://www.africa-twin.at um Rat.


    Ansonsten hat man fuer solche Faelle ein zweit-Motorrad! :whistle:


    PS - Viel Erfolg, gute Fahrt und viel Spass!

  • #5

    Das zweite Motorrad wäre vorhanden, allerdings ist die 500er der Dame nicht so ein Packesel 😅 ich versuche es mal, danke für den Rat! VG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #8

    Oh, jetzt wird es interessant😂 Wo genau in der Schweiz? Die größere Frage: wie bekomme ich den zweiten Felgensatz mit 🙈Die Reifen würde ich ja glatt nehmen 👍, wird aber wohl zu spät sein 😒

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #9

    Das nenne ich mal Schweizer:thumbup::thumbup::thumbup:

    Respekt für diese Freundlichkeit!


    Gruß Lisij;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #10

    Im Kanton Thurgau 30 min von Konstanz.

    In der Nähe von Frauenfeld.

    Ich könnte auch versuchen, morgen hier passende Reifen zu besorgen.. könnte jedoch etwas schwierig werden.

    Falls es passen würde, schrauben wir meine Felgen mit Pneu auf Deine ATAS. Deine Felgen lässt Du bei mir. Auf dem Nachhauseweg holst Du sie wieder ab und wir tauschen wieder. In der Zwischenzeit bekomme ich sicher irgendwo neue Reifen her, die wir dan auf Deine Felgen ziehen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!