AT macht Geräusche !?!?
-
-
-
#2 Ohne Witz jetzt.
Bis heute dachte ich, an meiner AT ist irgendein elektronisches Fiepen oder sehr hohe Surren zu hören, obwohl die AT seit 4 Tagen ohne Zündschlüssel mehr gesehen zu haben in der Garage steht. Das ganze hat ein Bekannter heute selbst ungefragt festgestellt.
Geistesblitz- Tankklappe auf, Pffftt und ab da war das Fiepen weg.
Probiers mal aus! -
-
-
-
-
#5 Bin gespannt, was bei RX9 rasukommt.
Und ja, eigentlich sollte doch die Entlüftung dafür sorgen, dass kein Unterdruck/Überdruck? entsteht? Es also nicht "Pffft" macht beim Tankdeckel öffnen.
Jedenfalls bin ich erstmal beruhigt, dass mein Geräusch wohl nix mit irgendeiner anliegenden elektr. Spannung zu tun hat. -
-
-
-
-
-
-
#10 Ja, neulich, als mir Ryker meine AT zurückgebracht hatte, wir alle drei in der Garage. Und was fällt uns sofort auf. Dieses Fiepen. Also Tank auf, und ein sehr! sattes, deutliches PFFFT. Schon heftig. Dabei war die AT um 22.30 bei mir, es also vergleichsweise kühl. Aber Ryker ist auf der AB gefahren. Sollte der Motor so viel Abwärme machen, dass dem Sprit zu warm wird? Wobei ich als Fahrer bsiher davon noch nicht so viel mitbekommen habe, selbst bei der Schwarzwaldtour und 29° nicht auffällig.
Jedenfalls, kurz nach dem Entlüften begann das Fiepen wieder. Hoffe, im Sommer gast mir der Tankinhalt nicht aus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!