Suche Sozius-Sitzbank CRF1100L ATAS SCHWARZ (evtl. Tausch gg CRF1100L Standard schwarz)

  • #1

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Beifahrer-Sitzbank einer SCHWARZEN CRF1100L ATAS.


    Laut CRF1100L Sitzbank Ruprik soll es ja ATAS Fahrer geben, die eine flache Sozius-Sitzbank bevorzugen ( für Offroad etc.) und bei Sitzbank-Exterten den "Huppel" für viel Geld wegmachen lassen. Ich bzw. meine bessere Hälfte würde den Sitz der ATAS auf unserer schwarzen 2020 Standard bevorzugen. Ein Tausch wäre hier die optimale Lösung, würde auch gerne etwas draufzahlen (für den "Huppel":auto-dirtbike:).


    Die Beifahrer-Sitzbänke können unter ATAS und Standard ausgetauscht werden, habe ich selber beim FHH ausprobiert - funzt einwandfrei.


    Das wurde auch im folgenden Thread in der CRF1100L Sitzbank Ruprik schon diskutiert:

    Tausch Sitzbank Beifahrer/in CRF1100L Standard gegen Version der CRF1100L AS ???


    Ciao

    Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #2

    Erledigt. Der FHH hat mir eine neue Beifahrer-Sitzbank zum EInkaufspreis gegeben.


    D.h. ich hätte ein flache Beifahrer-Sitzbank einer Standard schwarz abzugeben.

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!